Laden...

Bistro "Tarte"

Lübecker Straße 10, 24306 Plön

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Bistro "Tarte" bei popula: Der Veranstaltungsort "Bistro "Tarte"" in Plön wurde am Mittwoch, 30. September angelegt. Insgesamt findest du 145 weitere Veranstaltungsorte in Plön. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bistro "Tarte"" sind Astra Film Lounge, Kulturforum Schwimmhalle Schloss Plön e.V., Fielmann Akademie Schloss Plön. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bistro "Tarte" oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Bistro "Tarte" 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bistro "Tarte", Plön deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bistro "Tarte" als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bistro "Tarte"" wurde am Mittwoch, 30. September 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plön

Bistro "Tarte" auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistro "Tarte"". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bistro "Tarte" in Plön

Ein Kalender für deine Webseite