Laden...

CDU-Kreisgeschäftsstelle

Lange Straße 12, 24306 Plön

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

CDU-Kreisgeschäftsstelle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "CDU-Kreisgeschäftsstelle" in der Stadt Plön, wurde Freitag, 21. Juli 2017 eingetragen. Aktuell sind 146 Locations in Plön eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "CDU-Kreisgeschäftsstelle" sind Astra Film Lounge, Alte Schwimmhalle am Schloss, Aula am Schiffsthal. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location CDU-Kreisgeschäftsstelle 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts CDU-Kreisgeschäftsstelle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CDU-Kreisgeschäftsstelle, Plön deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CDU-Kreisgeschäftsstelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CDU-Kreisgeschäftsstelle" wurde am Freitag, 21. Juli 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plön

CDU-Kreisgeschäftsstelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CDU-Kreisgeschäftsstelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

CDU-Kreisgeschäftsstelle in Plön

Ein Kalender für deine Webseite