Laden...

Rathaus Plön

Schloßberg 3-4, 24306 Plön

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Rathaus Plön bei popula: Der Veranstaltungsort "Rathaus Plön" in Plön wurde am Montag, 13. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 146 Locations in Plön. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 95 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rathaus Plön oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Rathaus Plön" sind Astra Film Lounge, Kulturforum Schwimmhalle Schloss Plön e.V., Fielmann Akademie Schloss Plön. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 222 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rathaus Plön, Plön deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus Plön als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathaus Plön" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plön

Rathaus Plön auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus Plön". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus Plön in Plön

Ein Kalender für deine Webseite