Laden...

Union-Theater

Esslinger Straße 5, 73207 Plochingen

  • Telefon:07153/22530
  • Eingetragen von:AWKino

23585


Union-Theater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Union-Theater" in der Stadt Plochingen, wurde Montag, 26. Oktober eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 24 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Union-Theater" sind Stadthalle Plochingen, Restaurant Am Pfostenberg, Maximum. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Union-Theater informieren. Aktuell gibt es 6 Veranstaltungsstätten in Plochingen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Union-Theater, Plochingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Union-Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Union-Theater" wurde am Montag, 26. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plochingen

Union-Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Union-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Union-Theater in Plochingen

Ein Kalender für deine Webseite