Laden...

Rathausscheune St Andreasberg

Dr.-Willi-Bergmann-Straße 23 23, 37444 Plauen

  • Eingetragen von:SHZ

Rathausscheune St Andreasberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Rathausscheune St Andreasberg" in der Stadt Plauen, wurde Freitag, 05. April 2013 eingetragen. Aktuell sind 63 Veranstaltungsstätten in der Stadt Plauen angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rathausscheune St Andreasberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Rathausscheune St Andreasberg" sind Kirchpark Altensalz, Freilichtbühne Höhlenpark Syrau, Schloß Voigtsberg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Bis heute wurden 22 Termine für den Veranstaltungsort "Rathausscheune St Andreasberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rathausscheune St Andreasberg, Plauen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathausscheune St Andreasberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rathausscheune St Andreasberg" wurde am Freitag, 05. April 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plauen

Rathausscheune St Andreasberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathausscheune St Andreasberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathausscheune St Andreasberg in Plauen

Ein Kalender für deine Webseite