Laden...

Kath. Herz-Jesu-Kirche

Gustav-Adolf-Str. 35, 08523 Plauen

  • Eingetragen von:eventim

Kath. Herz-Jesu-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Kath. Herz-Jesu-Kirche" in der Stadt Plauen, wurde Montag, 28. Oktober 2019 eingetragen. Derzeit findest du 63 weitere Locations in Plauen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kath. Herz-Jesu-Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kath. Herz-Jesu-Kirche" sind u.a. Kirchpark Altensalz, Freilichtbühne Höhlenpark Syrau, Schloß Voigtsberg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kath. Herz-Jesu-Kirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Jan
     

    20:00 Uhr, In ihren Liedern bringen sie ihren Glauben an Gott überzeugend und emotional zu ihrem Publikum. The Glory Gospel Singers sind ein Teil der
  • Empfiehl Kath. Herz-Jesu-Kirche, Plauen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kath. Herz-Jesu-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kath. Herz-Jesu-Kirche" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Plauen

    Kath. Herz-Jesu-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kath. Herz-Jesu-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kath. Herz-Jesu-Kirche in Plauen

    Ein Kalender für deine Webseite