Laden...

Ev. Pauluskirche zu Plauen

Kaiserstraße 32, 08525 Plauen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ev. Pauluskirche zu Plauen bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Pauluskirche zu Plauen" in der Stadt Plauen, wurde Donnerstag, 15. August angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ev. Pauluskirche zu Plauen kannst du hier finden. Aktuell gibt es 63 Veranstaltungsorte in Plauen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ev. Pauluskirche zu Plauen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ev. Pauluskirche zu Plauen" sind Kirchpark Altensalz, Freilichtbühne Höhlenpark Syrau, Schloß Voigtsberg. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Okt
     
    The Gregorian Voices

    17:00 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht
  • Empfiehl Ev. Pauluskirche zu Plauen, Plauen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Pauluskirche zu Plauen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ev. Pauluskirche zu Plauen" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Plauen

    Ev. Pauluskirche zu Plauen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Pauluskirche zu Plauen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Pauluskirche zu Plauen in Plauen

    Ein Kalender für deine Webseite