Laden...

Kino im Malzhaus

Alter Teich 7-9, 08527 Plauen

  • Eingetragen von:AWKino

Kino im Malzhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Kino im Malzhaus" in der Stadt Plauen, wurde Dienstag, 13. Oktober angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kino im Malzhaus informieren. Aktuell sind 63 Veranstaltungsstätten in Plauen eingetragen. Derzeit sind für die Location Kino im Malzhaus 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kino im Malzhaus" sind Festhalle Plauen, Hotel Alexandra, Malzhaus. In der letzten Woche wurde diese Seite über 18 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kino im Malzhaus, Plauen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino im Malzhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kino im Malzhaus" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plauen

Kino im Malzhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino im Malzhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino im Malzhaus in Plauen

Ein Kalender für deine Webseite