Laden...

Strandstraße

Strandstraße, 19395 Plau am See

  • Eingetragen von:Klaus
Strandstraße
Hochgeladen von: Klaus

Strandstraße

Rennstrecke an der Elde / Stadtzentrum

Festzelt auf dem Klüschenberg im Park


Strandstraße bei popula: Der Veranstaltungsort "Strandstraße" in der Stadt Plau am See, wurde Montag, 21. Februar angelegt. Derzeit findest du 50 weitere Veranstaltungsstätten in Plau am See. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Strandstraße kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 102 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Strandstraße 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Strandstraße" sind Burgplatz, Festplatz auf dem Klüschenberg, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Strandstraße, Plau am See deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strandstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Strandstraße" wurde am Montag, 21. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plau am See

Strandstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Strandstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Strandstraße in Plau am See

Ein Kalender für deine Webseite