Laden...

Rehaklinik Silbermühle

Millionenweg 24, 19395 Plau am See

  • Telefon:038735/880
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Rehaklinik Silbermühle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rehaklinik Silbermühle" in der Stadt Plau am See, wurde Mittwoch, 04. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 50 Veranstaltungsorte in Plau am See, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Rehaklinik Silbermühle" sind Burgplatz, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler, Volksfestplatz. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Rehaklinik Silbermühle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Rehaklinik Silbermühle 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rehaklinik Silbermühle, Plau am See deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rehaklinik Silbermühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rehaklinik Silbermühle" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2017 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plau am See

Rehaklinik Silbermühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rehaklinik Silbermühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rehaklinik Silbermühle in Plau am See

Ein Kalender für deine Webseite