Laden...

Schau Imkerei Familie Bode

An der B 103, 19395 Plau am See

  • Telefon:038735/45225
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Schau Imkerei Familie Bode bei popula: Der Veranstaltungsort "Schau Imkerei Familie Bode" in der Stadt Plau am See, wurde Mittwoch, 29. Juni 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 50 Locations in Plau am See. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schau Imkerei Familie Bode oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schau Imkerei Familie Bode" sind u.a. Festplatz auf dem Klüschenberg, Burgplatz, Wangeliner Garten . Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schau Imkerei Familie Bode, Plau am See deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schau Imkerei Familie Bode als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schau Imkerei Familie Bode" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plau am See

Schau Imkerei Familie Bode auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schau Imkerei Familie Bode". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schau Imkerei Familie Bode in Plau am See

Ein Kalender für deine Webseite