Laden...

Weihnachtsmarkt

Steinstraße 34, 19395 Plau am See

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Weihnachtsmarkt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Weihnachtsmarkt" in der Stadt Plau am See, wurde Dienstag, 17. November eingetragen. Aktuell gibt es 50 Locations in Plau am See. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Weihnachtsmarkt" sind Burgplatz, Festplatz auf dem Klüschenberg, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Weihnachtsmarkt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Weihnachtsmarkt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Weihnachtsmarkt, Plau am See deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Weihnachtsmarkt" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plau am See

Weihnachtsmarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weihnachtsmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weihnachtsmarkt in Plau am See

Ein Kalender für deine Webseite