Laden...

Bürgertreff Consrade

Consrader-Str. 43, 19086 Plate

  • Eingetragen von:Netzwerk für Gesundheit und Wohlbefinden

Rückenkurs


Bürgertreff Consrade bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgertreff Consrade" in Plate wurde am Mittwoch, 25. November 2015 angelegt. Aktuell gibt es 5 Locations in Plate. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Bürgertreff Consrade" sind Landhotel Lewitz Mühle, Schleifmühle Schwerin, Klingberg-Platz Schwerin. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgertreff Consrade" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgertreff Consrade. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bürgertreff Consrade, Plate deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgertreff Consrade als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgertreff Consrade" wurde am Mittwoch, 25. November 2015 von Netzwerk für Gesundheit und Wohlbefinden im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plate

Bürgertreff Consrade auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgertreff Consrade". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgertreff Consrade in Plate

Ein Kalender für deine Webseite