Laden...

Innovations- und Gründerzentrum IZB

Am Klopferspitz 19, 82152 Planegg

  • Eingetragen von:VAmade

Innovations- und Gründerzentrum IZB bei popula: Der Veranstaltungsort "Innovations- und Gründerzentrum IZB" in der Stadt Planegg, wurde Dienstag, 05. April angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Innovations- und Gründerzentrum IZB oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Derzeit findest du 15 weitere Veranstaltungsstätten in Planegg. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Innovations- und Gründerzentrum IZB" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Innovations- und Gründerzentrum IZB" sind u.a. Theater Viel Lärm um Nichts, Coffee Fellows Hotel München Freiham, St. Stephan München-Sendling (U6 Partnachplatz). Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Innovations- und Gründerzentrum IZB, Planegg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innovations- und Gründerzentrum IZB als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Innovations- und Gründerzentrum IZB" wurde am Dienstag, 05. April 2011 von VAmade im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Planegg

Innovations- und Gründerzentrum IZB auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innovations- und Gründerzentrum IZB". Jetzt Design anpassen und einbinden

Innovations- und Gründerzentrum IZB in Planegg

Ein Kalender für deine Webseite