Laden...

Feuerwehrgebäude

Dorfstraße, 18276 Plaaz

  • Eingetragen von:Verein "Recknitz-Niederung e. V."

Feuerwehrgebäude bei popula: Die Location "Feuerwehrgebäude" in der Stadt Plaaz, wurde Sonntag, 23. Oktober 2016 angelegt. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Plaaz. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Feuerwehrgebäude oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Feuerwehrgebäude" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Feuerwehrgebäude" sind u.a. Bürgerhaus Warnkenhagen, Ernst-Barlach Theater, Sport- und Kongresshalle Güstrow. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Feuerwehrgebäude, Plaaz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feuerwehrgebäude als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Feuerwehrgebäude" wurde am Sonntag, 23. Oktober 2016 von Verein "Recknitz-Niederung e. V." im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plaaz

Feuerwehrgebäude auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Feuerwehrgebäude". Jetzt Design anpassen und einbinden

Feuerwehrgebäude in Plaaz

Ein Kalender für deine Webseite