Laden...

DDV-Lokal

Schössergasse 3, 01796 Pirna

  • Eingetragen von:eventim

DDV-Lokal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "DDV-Lokal" in der Stadt Pirna, wurde Samstag, 30. April angelegt. Aktuell gibt es 47 Veranstaltungsstätten in Pirna. Derzeit sind für die Location DDV-Lokal 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts DDV-Lokal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 24 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "DDV-Lokal" sind Heidenauer Hof, Weingut Zimmerling, Felsenbühne Rathen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl DDV-Lokal, Pirna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DDV-Lokal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DDV-Lokal" wurde am Samstag, 30. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pirna

DDV-Lokal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DDV-Lokal". Jetzt Design anpassen und einbinden

DDV-Lokal in Pirna

Ein Kalender für deine Webseite