Laden...
Veranstaltungen in Pirna » Schloßcafe Pirna

Schloßcafe Pirna

Schloßhof 2-4, 01796 Pirna

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 22
    Nov
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,

  • 29
    Nov
     

    SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen

    19:00 Uhr, Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute

  • 13
    Dez
     

    Silencio - Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

    19:00 Uhr, Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen

  • 10
    Jan
     

    SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen

    19:00 Uhr, Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute

  • 11
    Jan
     

    Sek - Das Musical Dinner: A Broadway Night

    19:00 Uhr, SEK- Das Musical Dinner Wenn das SonderEntertainmentKommando eine Musical-Gala präsentiert, ist ein großer Abend

  • 17
    Jan
     

    Silencio - Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

    19:00 Uhr, Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen

  • Umgebung

    Google Map
    50.9578955
    13.9373994
    Schloßcafe Pirna
    Schloßhof 2-4
    01796 Pirna
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pirna
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite