Laden...

Tom Pauls Theater

Am Markt 3, 01796 Pirna

  • Eingetragen von:Eva Zwingenberger

Tom Pauls Theater bei popula: Die Location "Tom Pauls Theater" in der Stadt Pirna, wurde Mittwoch, 04. Januar 2017 angelegt. Derzeit findest du 47 weitere Locations in Pirna. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Tom Pauls Theater" sind Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Herderhalle Pirna, Schlosspark Graupa. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Tom Pauls Theater informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 24 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Tom Pauls Theater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tom Pauls Theater, Pirna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Pauls Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tom Pauls Theater" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2017 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pirna

Tom Pauls Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tom Pauls Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tom Pauls Theater in Pirna

Ein Kalender für deine Webseite