Laden...

Kunsthof Mockethal

Am Rundling 20, 01796 Pirna

  • Eingetragen von:Makaki Music

Kunsthof Mockethal bei popula: Der Veranstaltungsort "Kunsthof Mockethal" in der Stadt Pirna, wurde Freitag, 25. November angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 47 Veranstaltungsstätten in Pirna eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kunsthof Mockethal" sind u.a. Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Herderhalle Pirna, Schlosspark Graupa. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kunsthof Mockethal oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kunsthof Mockethal, Pirna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunsthof Mockethal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunsthof Mockethal" wurde am Freitag, 25. November 2016 von Makaki Music im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pirna

Kunsthof Mockethal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunsthof Mockethal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunsthof Mockethal in Pirna

Ein Kalender für deine Webseite