Laden...

Filmpalast Pirna

Gartenstr. 11, 01796 Pirna

  • Telefon:03501/447402
  • Eingetragen von:AWKino

Filmpalast Pirna bei popula: Die Location "Filmpalast Pirna" in der Stadt Pirna, wurde Dienstag, 13. Oktober 2015 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Filmpalast Pirna" sind Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Herderhalle Pirna, Schlosspark Graupa. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Filmpalast Pirna 472 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Filmpalast Pirna. Insgesamt gibt es 47 Veranstaltungsstätten in Pirna. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Filmpalast Pirna, Pirna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmpalast Pirna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Filmpalast Pirna" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pirna

Filmpalast Pirna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmpalast Pirna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Filmpalast Pirna in Pirna

Ein Kalender für deine Webseite