Laden...

Pirnaer Osterzauber

Am Markt 1/2, 01796 Pirna

Pirnaer Osterzauber bei popula: Der Veranstaltungsort "Pirnaer Osterzauber" in der Stadt Pirna, wurde Dienstag, 03. März angelegt. Aktuell sind 47 Locations in der Stadt Pirna angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pirnaer Osterzauber" sind Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Herderhalle Pirna, Schlosspark Graupa. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pirnaer Osterzauber oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Pirnaer Osterzauber 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pirnaer Osterzauber, Pirna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pirnaer Osterzauber als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pirnaer Osterzauber" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Agentur EVENEX im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pirna

Pirnaer Osterzauber auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pirnaer Osterzauber". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pirnaer Osterzauber in Pirna

Ein Kalender für deine Webseite