Laden...

Carpe Diem Pirmasens

Volksgartenstr. 5, 66953 Pirmasens

Wir betreiben in der Volksgartenstraße 5 in Pirmasens ein integratives Cafè und eine Kleiderbörse. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten Hand in Hand gemeinsam in einem Team.


Carpe Diem Pirmasens bei popula: Der Veranstaltungsort "Carpe Diem Pirmasens" in der Stadt Pirmasens, wurde Mittwoch, 04. März 2015 eingetragen. Aktuell sind 38 Veranstaltungsstätten in der Stadt Pirmasens angelegt. Derzeit sind für die Location Carpe Diem Pirmasens 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Carpe Diem Pirmasens" sind u.a. Festhalle Pirmasens, Katholische Kirche St. Laurentius, Festhalle Zweibrücken. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 256 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Carpe Diem Pirmasens. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Carpe Diem Pirmasens, Pirmasens deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carpe Diem Pirmasens als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Carpe Diem Pirmasens" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von Katrin Graf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pirmasens

Carpe Diem Pirmasens auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Carpe Diem Pirmasens". Jetzt Design anpassen und einbinden

Carpe Diem Pirmasens in Pirmasens

Ein Kalender für deine Webseite