Laden...

Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne

Dingstätte 23, 25421 Pinneberg

Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne, im Zentrum Pinnebergs gelegen, ist das Kulturzentrum des Kreises Pinneberg. Ausstellungen, Lesungen und Konzerte gehören ebenso zum vielfältigen Programm wie Tanzworkshops, Schreibwerkstatt oder der beliebte Nikolausmarkt, ein Kunsthandwerkermarkt der besonderen Art, der immer am 1. Wochenende im Advent statt findet.


Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne bei popula: Die Location "Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne" in der Stadt Pinneberg, wurde Donnerstag, 10. November 2011 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 211 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne" sind Die Drostei, Famila Pinneberg Nord, Christuskirche Pinneberg. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne informieren. Aktuell sind 60 Locations in Pinneberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 119 Termine für den Veranstaltungsort "Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne, Pinneberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Walter Feindt (zu der Veranstaltung Marie-Laure und die Mannschaft)   16.02.2013 | 15:23 Uhr

Das interessante Liedgut verdient dezentere Vortragsweise. Die Begleitmusik war mir viel zu laut, besonders die Bässe störten mich erheblich, so daß man kaum noch die Vortragende verstehen konnte. Chansons sind keine Shanties, wo man manchmal auch gegen den Sturm ansingen , um nicht zu -brüllen, mußte. Es hätte ein schöner Abend werden können! MfG WF

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne" wurde am Donnerstag, 10. November 2011 von Stiftung Landdrostei im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pinneberg

Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Drostei - Haus des Barock und der Moderne in Pinneberg

Ein Kalender für deine Webseite