Laden...

WABE-Kita Parkstadt

An der Raa 12, 25421 Pinneberg

  • Eingetragen von:WABE e.V.
WABE-Kita Parkstadt
Hochgeladen von: WABE e.V.

WABE-Kita Parkstadt

„An der Raa 12" ist eine moderne Kindertagesstätte mit Platz für ca. 40 Krippenkinder im Alter von wenigen Monaten bis zu drei Jahre und für ca. 60 Elementarkinder im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintritt entstanden. Auf insgesamt etwa 1000 Quadratmetern bieten wir Kita-Kindern in hellen, mit hochwertigen Materialien ausgestatteten Funktionsräumen unter anderem einen großen Bewegungsbereich mit integrierter Bewegungsbaustelle (nach Elfriede Hengstenberg) und ein Motorikzentrum, ein Kunstatelier, eine Holzwerkstatt, einen Musik- und Tanzraum, eine Lese-Lounge mit Kinderbibliothek sowie einen Rollenspielraum.


WABE-Kita Parkstadt bei popula: Die Location "WABE-Kita Parkstadt" in Pinneberg wurde am Dienstag, 09. Juli 2019 eingetragen. Aktuell sind 60 Locations in der Stadt Pinneberg angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "WABE-Kita Parkstadt" sind Die Drostei, Famila Pinneberg Nord, Christuskirche Pinneberg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 135 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort WABE-Kita Parkstadt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl WABE-Kita Parkstadt, Pinneberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere WABE-Kita Parkstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "WABE-Kita Parkstadt" wurde am Dienstag, 09. Juli 2019 von WABE e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pinneberg

WABE-Kita Parkstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "WABE-Kita Parkstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

WABE-Kita Parkstadt in Pinneberg

Ein Kalender für deine Webseite