Laden...

Evangelische Kirche

Goethestraße 12, 64319 Pfungstadt

Evangelische Kirche
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Evangelische Kirche

Evangelische Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evangelische Kirche" in der Stadt Pfungstadt, wurde Donnerstag, 12. August eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 568 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Evangelische Kirche 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Evangelische Kirche" sind Sport und Kulturhalle, Festplatz Pfungstadt, Lichtenberg-Gymnasium. Aktuell sind 30 Veranstaltungsstätten in der Stadt Pfungstadt angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Evangelische Kirche informieren. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Kirche, Pfungstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelische Kirche" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pfungstadt

Evangelische Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche in Pfungstadt

Ein Kalender für deine Webseite