Laden...

Platz

Büschnerweg, 64319 Pfungstadt

  • Eingetragen von:Reiner Bohländer
Platz
Hochgeladen von: Reiner Bohländer
Quelle: Circus Barus

Platz

wegen des großen Zuspruchs verlängert der Circus Barus sein Gastspiel in Pfungstadt. Am 29. u. 30.03.2014 findet jeweils um 15:00 Uhr eine Vorstellung statt. Die Artisten und die tierischen Stars freuen sich auf Ihren Besuch.


Platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Platz" in Pfungstadt wurde am Dienstag, 25. März 2014 eingetragen. Aktuell sind 30 Veranstaltungsstätten in der Stadt Pfungstadt angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Platz 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 182 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Platz" sind Sport und Kulturhalle, Festplatz Pfungstadt, Lichtenberg-Gymnasium. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Platz informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Platz, Pfungstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Platz" wurde am Dienstag, 25. März 2014 von Reiner Bohländer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pfungstadt

Platz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz in Pfungstadt

Ein Kalender für deine Webseite