Laden...

Jahnhalle Pforzheim

Zerrennerstraße 43-45, 75172 Pforzheim

  • Eingetragen von:Quadriga Communication GmbH

Jahnhalle Pforzheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Jahnhalle Pforzheim" in der Stadt Pforzheim, wurde Dienstag, 05. Juli 2016 angelegt. Aktuell sind 92 Locations in Pforzheim eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Jahnhalle Pforzheim" sind u.a. Marktplatz Pforzheim, Kulturhaus Osterfeld e.V., CongressCentrum Grosser Saal. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 175 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jahnhalle Pforzheim 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jahnhalle Pforzheim, Pforzheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahnhalle Pforzheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jahnhalle Pforzheim" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Quadriga Communication GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pforzheim

Jahnhalle Pforzheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jahnhalle Pforzheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jahnhalle Pforzheim in Pforzheim

Ein Kalender für deine Webseite