Laden...

Enzauenpark, Pforzheim

Hohwiesenweg, 75175 Pforzheim

  • Eingetragen von:Wirtschaft und Stadtmarketing

Enzauenpark, Pforzheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Enzauenpark, Pforzheim" in der Stadt Pforzheim, wurde Dienstag, 27. Januar angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Enzauenpark, Pforzheim 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Enzauenpark, Pforzheim. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 59 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Enzauenpark, Pforzheim" sind CongressCentrum Grosser Saal, Kulturhaus Osterfeld e.V., Altes E-Werk. Aktuell gibt es 92 Veranstaltungsstätten in Pforzheim. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Enzauenpark, Pforzheim, Pforzheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Enzauenpark, Pforzheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Enzauenpark, Pforzheim" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von Wirtschaft und Stadtmarketing im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pforzheim

Enzauenpark, Pforzheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Enzauenpark, Pforzheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Enzauenpark, Pforzheim in Pforzheim

Ein Kalender für deine Webseite