Laden...

Villa Hammerschmiede

Hauptstraße 162, 76327 Pfinztal

  • Eingetragen von:Klaus
Villa Hammerschmiede
Hochgeladen von: Klaus

Villa Hammerschmiede

Ein großzügiges Villengebäude, über Jahrzehnte im Besitz
der Familie Krupp, reizte mich mir meinen Traum zu er- füllen. Gastgeber wollten wir -die Familie- sein, in bester Tradition des Wortes.

Eine möglichst private Atmosphäre im Hotel- und Restau- rantbereich, höchste Zufriedenheit der Gäste in einem ver- nünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

In allen Bereichen als Ziel, das Optimale zu bieten, bemühen
sich neben der Familie viele Mitarbeiter, die noch Freude
an ihrem schweren Beruf haben. Ohne meine Mitarbeiter, jung und unkompliziert, die mit Spaß -und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlichem- Engagement ihre Liebe zum Beruf an den Gast bringen, wäre ein solcher Traum nicht zu erfüllen.

Wenn es uns allen gelingt, Ihnen fröhliche und genussvolle Stunden zu bieten, lassen Sie es meine Mitarbeiter und mich wissen.

Danke! Norbert Schwalbe


Villa Hammerschmiede bei popula: Die Location "Villa Hammerschmiede" in Pfinztal wurde am Mittwoch, 09. Februar angelegt. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in Pfinztal eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Villa Hammerschmiede" sind Kulturhalle Berghausen Pfinztal, Kulturhalle Remchingen, Badesee Buchtzig. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Villa Hammerschmiede oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Villa Hammerschmiede" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 207 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Villa Hammerschmiede, Pfinztal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa Hammerschmiede als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Villa Hammerschmiede" wurde am Mittwoch, 09. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pfinztal

Villa Hammerschmiede auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa Hammerschmiede". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa Hammerschmiede in Pfinztal

Ein Kalender für deine Webseite