Laden...
Veranstaltungen in Pfarrkirchen » Altes Brauhaus

Altes Brauhaus

Passauer Straße, 84347 Pfarrkirchen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 14
    Okt
     

    Addnfahrer: Slem Is Koa Nudlsubbn

    20:00 Uhr, Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. Addnfahrn, geil, Frühling is, auf gehts hört man

  • 08
    Okt
     
  • 02
    Mai
     

    3 Männer nur mit Gitarre - Oana muass ja macha

    18:00 Uhr, Hinter dem Motto 3 Männer - nur mit Gitarre verbergen sich noch immer die bayerischen Liedermacher und Kabarettisten Keller Steff, Roland

  • 03
    Apr
     

    Couplet AG: Wir kommen

    20:00 Uhr, Die coupletgewaltigen Kabarettisten holen zum satirischen Rundumschlag aus. Mit Biss, Spott und Ironie kommentieren sie darin das aktuelle

  • 26
    Mär
     

    Maxi Gstettenbauer - Lieber Maxi als normal!

    20:00 Uhr, Ich erzähle, Du lachst. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native

  • 06
    Feb
     
  • Umgebung

    Google Map
    48.4319600
    12.9381580
    Altes Brauhaus
    Passauer Straße
    84347 Pfarrkirchen
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pfarrkirchen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 20. Februar 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite