Laden...

Yoga in Begabt in Pfaffenhofen

Hauptplatz 28, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Yoga Studio

Fremdsprachenschule

(Englisch, Französisch, Russisch, Ukrainisch, Deutsch für russischsprachige Kinder)

Kunst - grafische Kunst, Glasmalerei


Yoga in Begabt in Pfaffenhofen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Yoga in Begabt in Pfaffenhofen" in Pfaffenhofen an der Ilm wurde am Dienstag, 22. Oktober eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 148 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Yoga in Begabt in Pfaffenhofen" sind Niederscheyernhalle, Spitalkirche Hl. Geist, Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Pfaffenhofen an der Ilm. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Yoga in Begabt in Pfaffenhofen oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 20 weitere Veranstaltungsstätten in Pfaffenhofen an der Ilm. Derzeit sind für die Location Yoga in Begabt in Pfaffenhofen 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Yoga in Begabt in Pfaffenhofen, Pfaffenhofen an der Ilm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga in Begabt in Pfaffenhofen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Yoga in Begabt in Pfaffenhofen" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2013 von Begabt in Pfaffenhofen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pfaffenhofen an der Ilm

Yoga in Begabt in Pfaffenhofen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Yoga in Begabt in Pfaffenhofen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Yoga in Begabt in Pfaffenhofen in Pfaffenhofen an der Ilm

Ein Kalender für deine Webseite