Laden...

Altes Amtsgericht Petershagen

Mindenerner Str. 16, 32469 Petershagen

  • Eingetragen von:Jutta Lindner Kabarett
Altes Amtsgericht Petershagen
Hochgeladen von: Jutta Lindner Kabarett
Quelle: www.oma-frieda.com

Altes Amtsgericht Petershagen

Altes Amtsgericht Petershagen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Altes Amtsgericht Petershagen" in der Stadt Petershagen, wurde Freitag, 15. Juli angelegt. Aktuell gibt es 12 Locations in Petershagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Altes Amtsgericht Petershagen" sind u.a. Wiese GmbH & Co. KG Fahrzeugbau & Nutzfahrzeuge, REWE Parkplatz, Stadttheater Minden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 33 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altes Amtsgericht Petershagen, Petershagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Amtsgericht Petershagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Altes Amtsgericht Petershagen" wurde am Freitag, 15. Juli 2016 von Jutta Lindner Kabarett im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Petershagen

Altes Amtsgericht Petershagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Amtsgericht Petershagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes Amtsgericht Petershagen in Petershagen

Ein Kalender für deine Webseite