Laden...

Haus Bötzsee

Altlandsberger Chaussee 81, 15345 Petershagen/Eggersdorf

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Haus Bötzsee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus Bötzsee" in der Stadt Petershagen/Eggersdorf, wurde Dienstag, 16. Mai 2017 angelegt .Aktuell gibt es 4 Locations in Petershagen/Eggersdorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus Bötzsee" sind Lakeside-Burghotel zu Strausberg, Kulturpark Strausberg, The Lakesike Burghotel Strausberg. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus Bötzsee" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus Bötzsee, Petershagen/Eggersdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Bötzsee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus Bötzsee" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Petershagen/Eggersdorf

Haus Bötzsee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Bötzsee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Bötzsee in Petershagen/Eggersdorf

Ein Kalender für deine Webseite