Laden...

Festwiese im Gewerbegebiet

Eichhölzer Weg 2, 19348 Perleberg

  • Eingetragen von:Stadt Perleberg

Festwiese im Gewerbegebiet bei popula: Der Veranstaltungsort "Festwiese im Gewerbegebiet" in Perleberg wurde am Dienstag, 17. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 32 Veranstaltungsorte in Perleberg. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festwiese im Gewerbegebiet" sind u.a. St. Jacobikirche Perleberg, Neuer Hennings Hof - Sport- & Vital- Resort, Movie Star Perleberg. In der letzten Woche wurde diese Seite über 60 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festwiese im Gewerbegebiet 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Festwiese im Gewerbegebiet informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Festwiese im Gewerbegebiet, Perleberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festwiese im Gewerbegebiet als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festwiese im Gewerbegebiet" wurde am Dienstag, 17. Januar 2017 von Stadt Perleberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Perleberg

Festwiese im Gewerbegebiet auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festwiese im Gewerbegebiet". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festwiese im Gewerbegebiet in Perleberg

Ein Kalender für deine Webseite