Laden...

Schlossberghalle

Münchener Straße 13, 86971 Peiting

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Schlossberghalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Schlossberghalle" in der Stadt Peiting, wurde Donnerstag, 21. Juli angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Peiting. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Schlossberghalle" sind Gasthof Graf, Tiefstollenhalle Peißenberg, Hochlandhalle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 142 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Schlossberghalle 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Schlossberghalle informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Feb
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 19
    Feb
     
    Harry G - HoamStories

    20:00 Uhr, 2024 debütiert Harry G seine neue Bühnen-Comedy mit dem Titel HoamStories. In gewohnter Manier grantig, sarkastisch und humorvoll
  • 11
    Nov
     
    Sebastian Reich & Amanda - Verrückte Zeit!

    20:00 Uhr, Sebastian Reich & Amanda Verrückte Zeit! Im neuen und bereits vierten Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen
  • 16
    Jun
     
    Michl Müller - Verrückt nach Müller

    20:00 Uhr, Michl Müller, bekannt aus den TV-Quotenrennern Fastnacht in Franken und Drei. Zwo. Eins. Michl Müller, geht mit seinem neuen
  • 27
    Jan
     
    Addnfahrer - S Lem is koa Nudlsubbn

    20:00 Uhr, Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. Addnfahrn, geil, Frühling is, auf gehts hört man
  • Empfiehl Schlossberghalle, Peiting deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlossberghalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schlossberghalle" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Peiting

    Schlossberghalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlossberghalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schlossberghalle in Peiting

    Ein Kalender für deine Webseite