Laden...

Residenzplatz

Residenzplatz, 94032 Passau

Residenzplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Residenzplatz" in der Stadt Passau, wurde Donnerstag, 04. März eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Residenzplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Residenzplatz kannst du hier finden. Aktuell gibt es 73 Locations in Passau. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Residenzplatz" sind Wirtshaus Andorfer, Dreiländerhalle, X-Point Halle. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Residenzplatz, Passau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Residenzplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

27 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Residenzplatz" wurde am Donnerstag, 04. März 2010 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Passau

Residenzplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Residenzplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Residenzplatz in Passau

Ein Kalender für deine Webseite