Laden...

www.geekme.de

Sailerwöhr 16, 94032 Passau

  • Eingetragen von:Thomas Thonke
www.geekme.de
Hochgeladen von: Thomas Thonke

www.geekme.de

Knobeln, Rätseln und die Lösung suchen. Das alles in einer Community, die so einfach wie genial funktioniert. Bei GeekMe werden die User aus den verschiedensten Rubriken in Allgemeinwissen, Mathematik, Bilderrätsel, Geschichte, Chemie, Informatik und Scherzfragen auf die Probe gestellt!

Ein eigenes Profil anlegen, neue Leute kennen lernen, chatten, spielen und sogar eigene Rätsel in die „Rätsel-Garage" einstellen.
Ganz nach unserem Motto: Du denkst du bist schlau? Beweis es! Die neue interaktive Rätsel-Community auf geekme.de


www.geekme.de bei popula: Die Location "www.geekme.de" in der Stadt Passau, wurde Donnerstag, 12. Januar 2012 angelegt. Aktuell sind 73 Locations in der Stadt Passau angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 168 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "www.geekme.de" sind u.a. Wirtshaus Andorfer, Dreiländerhalle, X-Point Halle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl www.geekme.de, Passau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere www.geekme.de als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "www.geekme.de" wurde am Donnerstag, 12. Januar 2012 von Thomas Thonke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Passau

www.geekme.de auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "www.geekme.de". Jetzt Design anpassen und einbinden

www.geekme.de in Passau

Ein Kalender für deine Webseite