Laden...

Großer Rathhaussaal

Rathausplatz 2, 94032 Passau

  • Eingetragen von:eventim

Großer Rathhaussaal bei popula: Die Location "Großer Rathhaussaal" in Passau wurde am Mittwoch, 01. September eingetragen. Insgesamt gibt es 73 Veranstaltungsorte in Passau. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Großer Rathhaussaal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Großer Rathhaussaal" sind u.a. König-Max-Höhe, Klosterpark Fürstenzell, Arkadenhof. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 20 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Großer Rathhaussaal, Passau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großer Rathhaussaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Großer Rathhaussaal" wurde am Mittwoch, 01. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Passau

Großer Rathhaussaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Großer Rathhaussaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Großer Rathhaussaal in Passau

Ein Kalender für deine Webseite