Laden...

vhs Passau

Nikolastraße 18, 94032 Passau

vhs Passau bei popula: Der Veranstaltungsort "vhs Passau " in der Stadt Passau, wurde Montag, 31. Mai 2010 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 198 mal aufgerufen. Bis heute wurden 4914 Termine für den Veranstaltungsort "vhs Passau " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 73 Locations in der Stadt Passau angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "vhs Passau " sind u.a. Wirtshaus Andorfer, Dreiländerhalle, X-Point Halle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl vhs Passau , Passau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere vhs Passau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

26 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "vhs Passau " wurde am Montag, 31. Mai 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Passau

vhs Passau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "vhs Passau ". Jetzt Design anpassen und einbinden

vhs Passau in Passau

Ein Kalender für deine Webseite