Laden...

Altstadt Hotel Passau

Bräugasse 23-29, 94032 Passau

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Altstadt Hotel Passau bei popula: Der Veranstaltungsort "Altstadt Hotel Passau" in der Stadt Passau, wurde Donnerstag, 12. September angelegt. Insgesamt gibt es 73 Locations in Passau. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Altstadt Hotel Passau" sind König-Max-Höhe, Klosterpark Fürstenzell, Arkadenhof. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 136 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Altstadt Hotel Passau informieren. Bis heute wurden 13 Termine für die Location "Altstadt Hotel Passau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Feb
     

    19:30 Uhr, Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum Royal Navy Dinner nach Oakenshore Manor.
  • Empfiehl Altstadt Hotel Passau, Passau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altstadt Hotel Passau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Altstadt Hotel Passau" wurde am Donnerstag, 12. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Passau

    Altstadt Hotel Passau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altstadt Hotel Passau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Altstadt Hotel Passau in Passau

    Ein Kalender für deine Webseite