Laden...

Mehrzweckhalle Parsberg

Aschenbrennerstraße 8, 92331 Parsberg

  • Eingetragen von:Diana Sterzel

Mehrzweckhalle Parsberg bei popula: Die Location "Mehrzweckhalle Parsberg" in Parsberg wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 angelegt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in der Stadt Parsberg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mehrzweckhalle Parsberg" sind Festplatz Breitenbrunn i.d.Opf., Schloss Raitenbuch, Creative Studio. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 249 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mehrzweckhalle Parsberg. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 11
    Jan
     
    Erkan & Stefan

    20:00 Uhr, In den 2000ern prägten ERKAN & STEFAN die Sprache einer ganzen Generation und sorgten für den schmerzhaften High-Kick ins Kleinhirn der
  • Empfiehl Mehrzweckhalle Parsberg, Parsberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mehrzweckhalle Parsberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mehrzweckhalle Parsberg" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von Diana Sterzel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Parsberg

    Mehrzweckhalle Parsberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Parsberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mehrzweckhalle Parsberg in Parsberg

    Ein Kalender für deine Webseite