Laden...

Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene

Lindenstraße 6, 19370 Parchim

  • Telefon:03871/6282941
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene bei popula: Die Location "Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene" in der Stadt Parchim, wurde Donnerstag, 17. September eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 125 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 173 Veranstaltungsorte in Parchim eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene" sind Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche, Movie Star Parchim. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene, Parchim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene" wurde am Donnerstag, 17. September 2020 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Parchim

Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kontakt- und Begegnungsstätte für geistig behinderte Erwachsene in Parchim

Ein Kalender für deine Webseite