Laden...

Spiel- und Sportplatz Slate

, 19370 Parchim

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Spiel- und Sportplatz Slate bei popula: Der Veranstaltungsort "Spiel- und Sportplatz Slate" in der Stadt Parchim, wurde Freitag, 27. April 2018 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Spiel- und Sportplatz Slate" sind u.a. Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche, Movie Star Parchim. In der letzten Woche wurde diese Seite über 78 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Spiel- und Sportplatz Slate 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Spiel- und Sportplatz Slate kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 173 Veranstaltungsorte in Parchim eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Mai
     

    10:00 Uhr, In diesem Jahr findet der beliebte Kinderflohmarkt wieder vor den Toren unserer Kreisstadt im Ortsteil Slate statt. Während die Muttis,
  • Empfiehl Spiel- und Sportplatz Slate, Parchim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Spiel- und Sportplatz Slate als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Spiel- und Sportplatz Slate" wurde am Freitag, 27. April 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Parchim

    Spiel- und Sportplatz Slate auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spiel- und Sportplatz Slate". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Spiel- und Sportplatz Slate in Parchim

    Ein Kalender für deine Webseite