Laden...

Kita Regenbogen

W.-I.-Lenin-Str. 5, 19370 Parchim

  • Telefon:03871/6292040
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Kita Regenbogen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kita Regenbogen" in Parchim wurde am Dienstag, 07. November 2017 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 83 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 173 Veranstaltungsstätten in Parchim eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kita Regenbogen" sind Movie Star Parchim, Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 69 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kita Regenbogen, Parchim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kita Regenbogen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kita Regenbogen" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Parchim

Kita Regenbogen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kita Regenbogen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kita Regenbogen in Parchim

Ein Kalender für deine Webseite