Laden...

Tages- und Begegnungsstätte

Fischerdamm 9, 19370 Parchim

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Tages- und Begegnungsstätte bei popula: Der Veranstaltungsort "Tages- und Begegnungsstätte" in der Stadt Parchim, wurde Dienstag, 20. September 2016 eingetragen. Insgesamt gibt es 173 Veranstaltungsorte in Parchim. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Tages- und Begegnungsstätte 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Tages- und Begegnungsstätte" sind u.a. Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche, Movie Star Parchim. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Tages- und Begegnungsstätte. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Tages- und Begegnungsstätte, Parchim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tages- und Begegnungsstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tages- und Begegnungsstätte" wurde am Dienstag, 20. September 2016 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Parchim

Tages- und Begegnungsstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tages- und Begegnungsstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tages- und Begegnungsstätte in Parchim

Ein Kalender für deine Webseite