Laden...

Kinder- und Familientreff

W.-I.-Lenin-Straße 8, 19370 Parchim

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Kinder- und Familientreff bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kinder- und Familientreff" in der Stadt Parchim, wurde Freitag, 17. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 173 Veranstaltungsorte in Parchim. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kinder- und Familientreff informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kinder- und Familientreff 16 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kinder- und Familientreff" sind Movie Star Parchim, Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kinder- und Familientreff, Parchim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Familientreff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kinder- und Familientreff" wurde am Freitag, 17. Juni 2016 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Parchim

Kinder- und Familientreff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Familientreff". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinder- und Familientreff in Parchim

Ein Kalender für deine Webseite