Laden...

Sportplatz an der Gaststätte Damm

Mittelstraße 5, 19370 Parchim

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Sportplatz an der Gaststätte Damm bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportplatz an der Gaststätte Damm" in der Stadt Parchim, wurde Montag, 21. März 2016 angelegt. Aktuell sind 173 Locations in der Stadt Parchim angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sportplatz an der Gaststätte Damm" sind u.a. Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche, Movie Star Parchim. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm der Location Sportplatz an der Gaststätte Damm zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 74 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 03
    Sep
     

    11:00 Uhr, Um 13 Uhr setzt sich der Festumzug in Bewegung. Die Kaffeetafel beginnt etwa zwei Stunden später. Für 16 Uhr ist eine Stunt-Show mit
  • Empfiehl Sportplatz an der Gaststätte Damm, Parchim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sportplatz an der Gaststätte Damm als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sportplatz an der Gaststätte Damm" wurde am Montag, 21. März 2016 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Parchim

    Sportplatz an der Gaststätte Damm auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz an der Gaststätte Damm". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sportplatz an der Gaststätte Damm in Parchim

    Ein Kalender für deine Webseite