Laden...

Uns Pütter Hus

W.-I.-Lenin-Straße 1-4, 19370 Parchim

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Uns Pütter Hus bei popula: Der Veranstaltungsort "Uns Pütter Hus" in der Stadt Parchim, wurde Mittwoch, 11. November angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 173 weitere Locations in Parchim. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Uns Pütter Hus" sind Movie Star Parchim, Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 11 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Uns Pütter Hus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 10
    Dez
     

    14:00 Uhr, n die Mitglieder der Ortsgruppe Ostring und Weststadt II, an Freunde, Gäste und Nichtmitglieder der Volkssolidarität. Wir laden ein zur
  • 08
    Dez
     
  • 30
    Okt
     

    14:00 Uhr, An die Mitglieder der Ortsgruppe Ostring und Weststadt II, an Freunde, Gäste und Nichtmitglieder der Volkssolidarität. Wir laden ein zur
  • Empfiehl Uns Pütter Hus, Parchim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Uns Pütter Hus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Uns Pütter Hus" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Parchim

    Uns Pütter Hus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Uns Pütter Hus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Uns Pütter Hus in Parchim

    Ein Kalender für deine Webseite