Laden...

MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring

Südring 19, 19370 Parchim

  • Telefon:03871/212337
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring bei popula: Die Veranstaltungsstätte "MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring" in der Stadt Parchim, wurde Montag, 26. Oktober 2015 angelegt .Aktuell sind 173 Locations in der Stadt Parchim angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 209 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring 1511 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring" sind Movie Star Parchim, Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche. Das Programm der Location MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Nov
     

    15:00 Uhr, Zu einem literarischen Nachmittag bei freiem Eintritt wird heute eingeladen.
  • 11
    Nov
     

    15:00 Uhr, Großeltern mit ihren Enkelkinder sind am Nachmittag herzlich willkommen, gemeinsam zu kochen und zu essen. Außerdem können
  • 31
    Okt
     

    16:00 Uhr, Auf dem Clubhof wird die Feuerschale angeheizt. Schminken, basteln, Gruselgeschichten hören stehen auf dem Plan. Ab 16 Uhr steigt die
  • 14
    Okt
     

    14:00 Uhr, Drybrushing ist eine besondere Form der Keramikmalerei. Mit einem trockenen Pinsel wird nur wenig Farbe aufgenommen, um so interessante
  • 13
    Okt
     

    13:00 Uhr, Die Ferienkinder können süße Igelkekse backen und sie sofort verputzen oder mit nach Hause nehmen. Für dieses Angebot ist eine
  • Empfiehl MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring, Parchim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    46 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring" wurde am Montag, 26. Oktober 2015 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Parchim

    MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring". Jetzt Design anpassen und einbinden

    MGH Jugend- und Familienzentrum Club am Südring in Parchim

    Ein Kalender für deine Webseite