Laden...

St.-Amandus-Kirche

Kolpingstraße 7, 26871 Papenburg

  • Eingetragen von:Music Contact System

St.-Amandus-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St.-Amandus-Kirche" in der Stadt Papenburg, wurde Freitag, 18. Dezember 2015 eingetragen. Aktuell sind 54 Veranstaltungsstätten in Papenburg eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "St.-Amandus-Kirche" sind u.a. Forum Alte Werft Stadthalle, Stadthalle Papenburg, Kesselschmiede. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St.-Amandus-Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St.-Amandus-Kirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St.-Amandus-Kirche, Papenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St.-Amandus-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St.-Amandus-Kirche" wurde am Freitag, 18. Dezember 2015 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Papenburg

St.-Amandus-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Amandus-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St.-Amandus-Kirche in Papenburg

Ein Kalender für deine Webseite